1. Home
  2. /
  3. Hersteller
  4. /
  5. Hersteller – Burger und...

the kitchen family


1 FAMILIENUNTERNEHMEN.
4 MARKEN.
104 JAHRE ERFAHRUNG.
650 KÜCHEN AM TAG.
1.200 MITARBEITER.

1917 gegründet, hat sich unser in dritter Generation geführtes Familienunternehmen zu einer international tätigen Gruppe entwickelt. Unsere Mitarbeiter sind die Wurzel unseres Erfolgs, der auf einer Vier-Marken-Strategie basiert: Die Küchen von BAUFORMAT und burger decken den Marktbereich vom Einsteigermodell bis zum Premium-Segment ab. BURG ist für Elektrogeräte in bester Qualität und die Marke badea als Synonym für individuelle Badmöbel bekannt.

Eine feste Größe im Küchenmarkt


Die neuesten Trends in frischen Designs und die innovativste Technik in hochwertigen Materialien. Funktional, aber grifflos muss es sein; modern, aber zeitlos. Unsere Ansprüche wachsen mit den Ansprüchen unserer Kunden – und das täglich.

Um das Hochwertsegment unserer BAUFORMAT-Küchen und das hochwertige Basis-Segment unserer burger-Küchen kompetent bedienen zu können, befassen wir uns intensiv mit der Trend- und Materialforschung. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, mit zurückhaltender Formensprache und grifflosen Designs jederzeit unseren hohen Ansprüchen an ein perfektes Formen- und Materialspiel gerecht zu werden. Modernste Technik, exklusive Oberflächen und präzise Verarbeitung sind dabei für unsere Kunden unverzichtbar und für uns selbstverständlich.

German Quality serienmäßig


Das Markensiegel „MADE IN GERMANY“ steht für weit mehr als nur unsere Herkunft und unseren Produktionsort. German Quality gilt in allen Produktionsbereichen unserer Unternehmensgruppe als Maßstab und oberste Maxime. Zeitgemäße Maschinenfertigung und hohe Umweltstandards verbinden sich mit handwerklichem Können zu einem hochautomatisierten Arbeitsprozess. Schließlich ist jede der Küchen, die Tag für Tag unsere Werke verlassen, ein Unikat nach Maß, für dessen Qualität wir uns verbürgen.

DAMIT ES NICHT NUR HEUTE, SONDERN AUCH MORGEN GUT KLAPPT.

Unsere BAUFORMAT- und unsere burger-Küchen sind serienmäßig mit der hochwertigen Blum-Beschlagtechnik ausgestattet. Die steckt in allen Klappen, Schubläden, Auszügen und Drehtüren. Und in allen Modellen von BAUFORMAT steckt zusätzlich die integrierte Blumotion-Dämpfung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner